Fasnetsfriddig 2021

Anstatt unserer jährlich stattfindenden Hexentaufe in der Allee, zeigen wir in diesem besonderen Jahr 2021, am Fasnet Friddig um 18.33 Uhr, für ca. 30 Minuten ein Bild und Filmspektakel auf der Palaswand der Kastelburg.

Um diesem Spektakel beizuwohnen sind für Euch die besten Plätze reserviert, und zwar auf Euren eigenen Balkonen, Fenstern und Terrassen. Alles was ihr dafür braucht, ist einen freien Blick auf die Palaswand der Kastelburg, rechts neben dem Balkon.
Sollte euch diese atemberaubende Aussicht verwehrt sein, könnt ihr dem Spektakel in einem Live Stream auf der Homepage der Burghexen Waldkirch e.V. folgen.
Ansonsten bleibt es an den Fasnetstagen dieses Jahr leider sehr ruhig um uns Burghexen. Umso mehr wir freuen uns schon auf die Fasnet 2022 mit Euch.
Mit einem 3fach kräftigen: Burg- Hexen; Burg- Hexen; Burg- Hexen; Burg- Teufel
Weitere Videos und Bilder findet ihr direkt auf unserer Website!



Hier gehts zum Live Stream auf Facebook!


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram